Rauschender Mittsommerabend: wandern, feiern, singen und genießen

21.06.2017 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Münster

Der längste Tag – die kürzeste Nacht

Sommeranfang. In vielen Kulturen und Ländern feiern die Menschen diesen Tag als Mittsommer.

Die Natur ist explodiert und auf dem Höhepunkt im Jahreslauf angekommen. Das Grün der Bäume ist üppig, die Blumen scheinen sich gegenseitig zu übertreffen in ihren Farben und Formen. Die Vögel zwitschern ihre Sommerlieder.

Mit Blumen, Gesang, gutem Essen und leckeren Getränken möchten wir gemeinsam einen rauschenden Mittsommerabend erleben.

Wir wandern ein Stück an der Werse entlang. Auf einer Wiese feiern wir Mittsommer. Gemeinsam singen wir Lieder zum Sommer und genießen unser Mittsommer-Picknick. Mittsommer ist stark verbunden mit der Farbe Rot. Wenn ihr Lust habt, kleidet euch in Rot, hüllt euch in rote Tücher und bringt rote Speisen und Getränke mit. Lasst uns das überschäumende Leben des Sommers feiern.

Informationen

Bringt bitte Lieder mit, die ihr gerne singen möchtet. Und natürlich etwas Leckeres für unser Picknick. Eine Sitzunterlage und eine Decke sind praktisch.

Dein Event-Scout

Martina P


Herzlich willkommen zu dieser Aktion
Mein Name ist Martina und ich bin seit Frühling 2017 als Event-Scout bei SoloDuett.
Bei dieser Aktion begleite ich dich als Event-Scout und ich freue mich, die auf uns wartenden Abenteuer mit dir und weiteren Menschen zu erleben.Die Dinge des Herzens mit anderen Menschen zu teilen, ist eine wunderbare Aufgabe