Kennenlerntreffen am Freitagabend

17.11.2017 von 20:00 bis 23:00 Uhr
Münster Innenstadt

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

 

herzlich heiße ich Euch alle Willkommen bei Solo Duett!

Jeden 2. Freitag gibt es das Kennlerntreffen als Klön und Informationsabend.

Wer sind wir? Was machen wir? Welche Vorteile hat SoloDuett?

Diese interessanten Kennlernabende dienen dazu, mehr Einblick in unsere Freizeitangebote zu bekommen und alle Fragen über SoloDuett stellen zu können, die man auf dem Herzen hat.

Bei leckerem Essen und Getränken, die vor Ort bestellbar sind, gönnen wir uns in geselliger Runde einen schönen Freitagabend und können gleichzeitig gemeinsam in das Wochenende starten.

Bis Freitag…

 

Liebe Grüße

Veronika

 

Hinweise:  Speisen und Getränke zählen nicht zum Angebot von Solo Duett.

Dein Event-Scout

Veronika K


Herzlich willkommen, zu dieser Aktion.
Mein Name ist Veronika und ich bin seit 2015 als Event-Scout bei SoloDuett.Bei dieser Aktion werde ich Dein Event-Scout sein. Es freut mich, dass Du Dich angemeldet hast und wir uns persönlich sehen werden.