Bitte einmal Himmelblau - ein Picknick in der Natur

02.09.2017 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Münster, Aaseestadt

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wie herrlich - wir gehen picknicken ....

.. und dass in einer himmlischen Atmosphäre - zwischen Bäumen, Grass und Wasser relaxen wir zusammen in den Nachmittag hinein und genießen mit  Leckereien die frische Luft und den Sommer.

Und so einfach geht´s:

Wir gehen gemeinsam vom Treffpunkt aus zu einem herrlichen Liegeplatz los, bauen unsere Picknick Oase auf, quatschen, lachen und haben Freude am Leben...

 

Hinweise :

Jeder bringt bitte für sich selber Essen und Gertänke, Geschirr und ein Deckchen mit...

 

Auf einen wunderschönen Nachmittag

Liebe Grüße

Veronika

Dein Event-Scout

Veronika K


Herzlich willkommen, zu dieser Aktion.
Mein Name ist Veronika und ich bin seit 2015 als Event-Scout bei SoloDuett.Bei dieser Aktion werde ich Dein Event-Scout sein. Es freut mich, dass Du Dich angemeldet hast und wir uns persönlich sehen werden.