Kennenlerntreffen in Coesfeld

22.09.2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Coesfeld City

Liebe Mitglieder, liebe Basis-Teilnehmer,

Herzlich Willkommen zu diesem Treffen!

Spannende Stunden warten auf alle, die gerne neue Menschen kennen lernen.

Es geht darum, miteinander ins Gespräch zu kommen, einander kennen zu lernen, neue Eindrücke zu gewinnen und einfach eine tolle gemeinsame Zeit zu erleben.

Lasst uns miteinander plauschen, lachen, Erlebnisse austauschen…

Wer sind wir?

Was machen wir?

Welche Vorteile hat SoloDuett?

All das und noch viel mehr können wir an diesem Abend erfragen und erfahren.
In geselliger Runde dürfen wir es uns beim gemeinsam essen, trinken und klönen gut gehen lassen.

Bis Samstag
 

Information:

für Mitglieder beitragsfrei

Verpflegungskosten trägt jeder selber

Dein Event-Scout

Meggi E


Herzlich willkommen, zu dieser Aktion.Mein Name ist Meggi und ich bin seit 2013 fest mit SoloDuett verbunden.Jedes gemeinsame Treffen ist ein neues Abenteuer und es freut mich, Dich als Event-Scout begrüßen zu können.